The right tool for the job

Jagdschloß Platte Wiesbaden

 

Neue Wege erkundet.

Ziel und höchstgelegener Punkt der 33km/550HM-Spontanrunde: Der Gasthof des Jagdschloß Platte Wiesbaden

Endlich verstanden, warum es Crosser und Gravel Bikes gibt (ein Glück, daß Titan so prima flext…).

Tolles Rad - völlig unpassend für den heute spontan gewählten Weg abseits der gewohnten Runden

Tolles Rad – völlig unpassend für den heute spontan gewählten Weg abseits der gewohnten Runden

Dennoch viel Spaß gehabt und kleine geheime Sehenswürdigkeiten am Wegesrand entdeckt.

Historisches Rathaus Engenhahn

Historisches Rathaus Engenhahn

Und festgestellt, daß andere mit ihrem Sportgerät zumindest am heutigen Tag noch deutlich weniger anfangen konnten, als mit Rennrad(-reifen) auf Waldpisten möglich war.

Gefühlte 10min des gespannten Abwartens, ob der Gleitschirm doch noch genügend stark mit Wind füllbar ist, als daß er den Sportler zu tragen vermag - erfolglos...

Gefühlte 10min des gespannten Abwartens, ob der Gleitschirm doch noch genügend stark mit Wind füllbar ist, als daß er den Sportler zu tragen vermag – erfolglos…

 

© Copyright 2017 bxa, All rights Reserved. Written For: bxa's Greetings from Germany

Schreib einen Kommentar