Alive and kickin‘

Fast ein ganzes Jahr ist seit dem letzten Post ins Land gegangen.
Viel ist passiert und hat dafür gesorgt, daß kaum Radkilometer eingesammelt wurden.

Aber jetzt soll es wieder los gehen.
Und da zu einem Wiederanfang auch oft ganz gut paßt, daß man einiges anders macht, wird dieser Blog auf vielfachen Wunsch jetzt auf Deutsch weitergeführt werden.

Manches bleibt aber auch gleich. Vor allem natürlich das Thema: Fahrräder und Radfahren (und manch abseitig mäandernder Gedankengang, der in wilden Verschlingungen dann doch wieder irgendwas mit dem Kernthema zu tun hat). Hoffentlich interessant für die Leser. Bebildert mit Impressionen, die hoffentlich ebenfalls goutiert werden.

Retten, bergen, löschen, schützen - wer mit offenen Augen durch die Gegend radelt, kann oft unvermittelt Kurioses finden.

Retten, bergen, löschen, schützen – wer mit offenen Augen durch die Gegend radelt, kann oft unvermittelt Kurioses finden.

Bleibt der Autorin nur zu hoffen, daß auch die Leserschaft weiterhin eine geneigte ist.

IMG_20170930_130756_reduced

Und weil der inzwischen die Natur beherrschende Herbst zwar nach Abschied schmeckt, aber ihm natürlich ein neuer Anfang inne wohnt, wenn die Natur die Säfte und Kräfte sammelt, um im Frühjahr wieder so richtig loszulegen, hier – passend dazu – ein paar Herbstimpressionen als Visualisierung des Blog-Neuanfangs, aufgenommen bei der heutigen Mountainbiketour, die hoffentlich auch ein echter Neuanfang ist.

Für die Apfelernte sieht es in diesem Jahr, nach dem späten Nachtfrost im Frühjahr, leider düster aus.

Für die Apfelernte sieht es in diesem Jahr, nach dem späten Nachtfrost im Frühjahr, leider düster aus.

20170930_Niederauroff 01

Wenn jetzt noch die Sonne herausgekommen wäre…

 

20170930_Herbstacker

 

© Copyright 2017 bxa, All rights Reserved. Written For: bxa's Greetings from Germany

Schreib einen Kommentar